Dominik Konrad
Fotos sind nicht einfach Fotos. Sie lassen Momente, Geschichten und Emotionen nochmals erlebbar werden und sollen den Betrachter in eine andere Welt mitnehmen.

Hi!

Ganz lieben Dank, dass Du Dich für mich und meine Arbeit als Photograph interessierst!

Meine Leidenschaft ist es, die verschiedensten Situationen im Leben, besondere Momente und aktuelle Ereignisse wiedererlebbar zu machen. In Reportagen geht es zum Beispiel darum, Eindrücke und Stimmungen vor Ort greifbar zu machen. Bei Hochzeiten seid genau ihr die Inspiration. Wer kennt es nicht – eine gewisse Unbehaglichkeit, wenn man plötzlich im Mittelpunkt steht und dann wird man zum weltbesten Model durch Spaß, Entspannung und die Natürlichkeit von Aufnahmen. Mein Ansatz ist es, größtmöglichen Freiraum zu geben, damit jede Situation und jedes Erlebnis authentisch und echt ist. 

Ich bin Photographer und Videographer aus Würzburg und Berlin. In Berlin bin ich rund um den Deutschen Bundestag tätig. Dabei erstelle ich alles zum Thema Photo und Video, insbesondere für den Social Media Auftritt von Abgeordneten, Parteien und Unternehmen. Politik und News, Dokumentationen oder Reportagen. Diese Erfahrungen übertrage ich auf meine Arbeit als Hochzeitsphotograph.

Content is protected. Right-click function is disabled.