Wedding

Hi!

Ganz lieben Dank, dass Ihr Euch für mich als Euren Hochzeits-Photograph interessiert!

Standard kann jeder?!

Meine Leidenschaft ist es, die verschiedensten Situationen im Leben, besondere Momente und aktuelle Ereignisse wiedererlebbar zu machen. In Reportagen geht es zum Beispiel darum, Eindrücke und Stimmungen vor Ort greifbar zu machen. Bei Hochzeiten seid genau ihr die Inspiration. Wer kennt es nicht – eine gewisse Unbehaglichkeit, wenn man plötzlich im Mittelpunkt steht und dann wird man zum weltbesten Model durch Spaß, Entspannung und die Natürlichkeit von Aufnahmen. Mein Ansatz ist es, größtmöglichen Freiraum zu geben, damit jede Situation und jedes Erlebnis authentisch und echt ist. 

Glamour, Street und doch wieder Vogue?

Authentizität ist es, worum es in meinen Jobs geht, das ist zugleich mein Anspruch. Photojournalismus, Reportage und Fine Art gemixt zu unvergesslichen Hochzeitsphotos. 

Unbemerkt um die Ecke kommend und den Tag in seiner Natürlichkeit festhalten. Sehen was sich entwickelt und die kleinen seltenen Momente für Dich auch in Jahren wieder entdeckbar zu machen. Mit viel Spaß, Freude und bestmöglich wenig Stress für Euch wird uns das zusammen gelingen. 

Was ich sonst so mache und warum Deine Hochzeit besonders wird.

Ich bin Photographer und Videographer aus Würzburg und Berlin. In Berlin bin ich rund um den Deutschen Bundestag tätig. Dabei erstelle ich alles zum Thema Photo und Video, insbesondere für den Social Media Auftritt von Abgeordneten, Parteien und Unternehmen. Politik und News, Dokumentationen oder Reportagen. Diese Erfahrungen übertrage ich auf meine Arbeit als Hochzeitsphotograph.

 

 

 

Content is protected. Right-click function is disabled.